Mittwoch, 10. September 2014

Blog of Blog

Dieser Blog wird etwas ganz besonderes: Ein Blog of Blog
Ich möchte meinen eigenen Blog kommentieren. Warum? Das erkläre ich im nächsten Posting.

Was ist mein Thema? Wir haben ein Haus gebaut, genauer gesagt ein Passivhaus in Holzständerbauweise.

Während der gesamten Bauphase habe ich einen Baublog gepflegt. Dieser erfreut sich 2,5 Jahre nach unserem Einzug und 4 Monate nach meinem letztem Eintrag noch immer einer ausgesprochenen Beliebtheit. Im letzten Monat waren 673 Besucher (2091 Klicks) dort. Insgesamt hatte ich dort 29 550 Klicks seit dem Start im Juli 2011.

Die meisten von ihnen haben „Erfahrungen mit Petershaus“ in die Suchmaschine eingegeben. Manche auch "Telekom Saftladen" :-)

Das nehme ich nun zum Anlass noch mal meine Erinnerung zu durchforsten. Ich möchte diesen neuen Baublog mit all dem zu füttern, was mir damals noch nicht klar war oder aus Zeitgründen auf der Strecke geblieben ist.




 

Keine Kommentare: